Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/117685_26871/webseiten/definiereDe/referer/page.php on line 10

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/117685_26871/webseiten/definiereDe/class/datenbank.class.php on line 22

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/117685_26871/webseiten/definiereDe/class/datenbank.class.php on line 22
Schmuckzyklus – Armband in Gold!
  definiere.de - brauchbare Informationen zu spannenden Themen    
 definiere.de - Logo  

Schmuckzyklus – Armband in Gold!

Ich finde es ja persönlich ganz schrecklich, dass sich alle 15 bis 20 Jahre die Mode doch irgendwie wiederholt und altes wieder mit neuem kombiniert wird. Denn ich finde dass das nicht gerade sehr innovativ ist. Warum ist es in der Modebranche so, dass den Designern nichts Neues mehr einfällt? In der Werbung beispielsweise, fällt den Werbefachleuten doch auch immer wieder eine neue Werbe Kampagne ein. Und bei der Mode ist es immer wieder „altes“ einmal durchgemischt und wieder neu vermischt. Ich bin jetzt in einem Alter wo diese Sachen die ich in meiner Jugend getragen habe, nun wieder neu aufkommen. Und das finde ich total grausam. Auf einmal ist es wieder da, dieses Goldarmband und der dazugehörende goldene Schmuck der damals total angesagt war. Das schlimmste dabei ist, das ich den ganzen Kram der jetzt wieder total „In“ ist, nicht mehr habe und deshalb wieder neu kaufen muss. Was das für eine Geldverschwendung ist, das ärgert mich total. Bei diesem Goldarmband ist es am ärgerlichsten. Denn das war mal sehr teuer und ich kann mich dunkel daran erinnern es bei Ebay quasi verschleudert zu haben. Wenn ich mich recht entsinne waren das Porto und die Verpackung wesentlich teurer als der Wert den ich noch dafür erhalten habe. Aber damals habe ich fälschlicherweise gedacht, es nie wieder tragen zu müssen. Und so ist bei sehr vielen Dingen die jetzt wieder total im Trend sind. Viele Sachen würde ich aber auch nie wieder anziehen und das sind ganz klar der Ballonrock und die total unsexy aussehende Leggings.